Michael Kremer
Michael Kremer
2023-12-22
Das Bear‘s Team hatte meinen runden Geburtstag im Dezember mit rund 80 Gästen gecatert. Mit 3 unterschiedlichen Burgern, unterschiedlichen Beilagen sowie „Fish and Chips“ hatte das Team keinerlei organisatorische Probleme, jeder bekam zügig sein Essen ohne in der Schlange zu warten und es war von hervorragender Qualität. Wirklich alle Gäste haben das Bear‘s Team dafür gefeiert. Großes Lob und großen Dank an euch, euch würde ich für solche Events immer wieder buchen!
Dean Penberthy
Dean Penberthy
2023-11-09
Wir hatten Bears für unsere Hochzeit gebucht. Vom ersten Gespräch bis zur Hochzeit hat alles wunderbar funktioniert. Das Essen war spitze und alle Gäste waren auch begeistert! Liebe Grüße an David und sein Team. Spitze, macht weiter so!
Jane Doe
Jane Doe
2023-10-26
Wir haben den Foodtruck für unser Firmen Event gebucht. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert. Die Preise fair - super Preis-Leistungs Verhältnis! Wir haben richtig viele Menüs und Möglichkeiten zur Auswahl bekommen und konnten später daraus sogar nochmal individuell etwas zusammenstellen / David ist auf unsere Wünsche eingegangen. Richtig gut! Das Essen war richtig lecker und wurde für jeden frisch zubereitet. Alle waren begeistert!
Alicia Müller-Rottgardt
Alicia Müller-Rottgardt
2023-09-03
Wir hatten zwei Caterings bei Bear'sStreetfood bestellt. Eins für unsere standesamtliche Trauung im kleineren Rahmen und ein BBQ für unsere Hochzeitsparty. Wir waren bei beiden Caterings total begeistert, ebenso wie unsere Gäste. Hier stimmte einfach alles: Die Kommunikation im Vorfeld mit David, die Zuverlässigkeit, super leckeres und frisches Essen, sowie das Preis- Leistungsverhältnis! Wenn wir nochmal ein Catering benötigen, werden wir ganz sicher nochmal hier eins bestellen! Vielen lieben Dank, dass ihr unsere Hochzeit mit diesem tollen Essen bereichert habt!
yassim Ilhan
yassim Ilhan
2023-08-27
Ich war fast auf einer Taufe sowie einer Hochzeit, egal zu welchem Anlass das Essen passte perfekt. Ich kann die Jungs von Bears echt nur empfehlen das Essen ist Top und kommt immer gut an. Klare Empfehlung von mir
Familie Loh
Familie Loh
2023-08-22
Ganz toller Foodtruck mit richtig gutem und vielfältigem Essen. Nicht nur die Burger waren einzigartig, sondern auch die Spieße, Lachsröllchen und der mediterrane Salat. Und dazu gute Pommes! Ihr könnt alles! Und alles schmeckt besonders und mit Liebe gemacht. Alle Gäste sind satt geworden und haben von Eurem Essen geschwärmt. Und dazu lief alles zuverlässig, freundlich und professionell und der Kontakt war nett. Danke Euch für die tolle Feier 🙏!
Alina Winkens-Thora
Alina Winkens-Thora
2023-08-14
Sehr zu empfehlen! Von Beginn an lief alles reibungslos. Kommunikation, Probeessen sowie das finale Catering top! Immer wieder sehr gerne!
Linda Rieger
Linda Rieger
2023-08-14
Wir haben David und sein Team für unsere Hochzeit als Catering gebucht und waren restlos begeistert! Alles hat wunderbar geklappt. Die Absprachen vorab, Auf- und Abbau, das Essen war ein Traum! Unsere Gäste sprechen uns heute noch drauf an, dass ein Foodtruck für eine Hochzeit eine richtig tolle Idee war und wie lecker alles geschmeckt hat. Das Team ist super drauf und sehr aufgeschlossen. Wir haben uns das Menü so zusammenstellen können, dass es genau für uns gepasst hat. Vegane Gerichte waren auch kein Problem und geschmacklich auch wirklich Top. Für uns wars perfekt 🙂 Jederzeit wieder!!
interaktiv . Perspektiven
interaktiv . Perspektiven
2023-08-14
Vergangenes Wochenende hat uns das Bear's Streetfood-Team auf unserem interaktiv . Perspektiven Sommerfest mit leckeren Burgern, Pommes und Käsekuchen versorgt. Wir haben von mehreren Gästen tolles Feedback erhalten, in dem das Essen hoch gelobt wurde. Wir bedanken uns für die tolle Umsetzung und können euren Catering-Service auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße, das Team von interaktiv . Perspektiven in Ratingen

Unser Angebot

Foodtruck oder BBQ…das ist hier die Frage.

Nimm‘ jetzt Kontakt zu uns auf!